Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Danke für die Klarstellung! Bernd Miggel

• Hallo, stimmt es, dass der Olivbraune Milchling Lactarius turpis tödlich giftig ist: 123pilze.de/DreamHC/Download/OlivbraunerMilchling.htm L.G. - Bernd Miggel (gerne per Du)

• Hallo Andreas, alles klar, danke! Viele Grüße Bernd

• Liebe Pilzfreunde, den ersten Titel habe ich bereits auf anderem Wege erhalten. Gesucht wird noch: HAAS, H. (1983): Die Pilzflora im NSG Waldmoor‑Torfstich bei Oberreichenbach Krs. Calw und in den zur Erweiterung vorgesehenen Flächen und ihre Gefährdung.‑ Ms.,13 S. (I.A. BNL Karlsruhe). Wer kann helfen? Herzliche Grüße - und vielen Dank Bernd Miggel

• Liebe Pilzfreunde, für meine Kartierungen suche ich dringend folgende Aufsätze: HAAS, H. & G. KOST (1985): Basidiomycetenflora des Bannwaldes "Waldmoor-Torfstich". In: Der Bannwald "Waldmoor‑Torfstich".‑ Mitt. forstl. Versuchs‑ und Forschungsanstalt Bad.‑Württ., "Reihe Waldschutzgebiete", 3: 105-123. HAAS, H. (1983): Die Pilzflora im NSG Waldmoor‑Torfstich bei Oberreichenbach Krs. Calw und in den zur Erweiterung vorgesehenen Flächen und ihre Gefährdung.‑ Ms., 13 S. (I.A. BNL Karlsruhe). Wer kann…

• Artnamen ändern

Bernd-Miggel - - Fachforum MykIS

Beitrag

Danke, Andreas, das funktioniert supermäßig! lg Bernd

• Artnamen ändern

Beitrag

Hallo Andreas, das ist genau das, was du schreibst, glaube ich. Z.B. (siehe unten) stelle ich nachträglich fest, dass der korrekte Artname "Russula delica" lauten muss, anstelle von "Russula densifolia". - Und ich möchte nicht umständlich erst R. densifolia löschen und anschließend R. delica eingeben, sondern die Änderung in einem Zuge ausführen. forum.dgfm-ev.de/attachment/23…fc14be56a2482c77d4c287432 lg Bernd

• Artnamen ändern

Beitrag

Hallo an alle, wenn ich in einer Fundliste einen falschen Artnamen eingegeben habe, kann ich ihn nachträglich änern? Und wie geht das? Im Voraus vielen Dank! lg Bernd