Literaturanfrage

  • Hallo zusammen,


    im Zuge der Digitalisierung von AMU-Publikationen (von AMU-Mitglieder), bin ich auf der Suche nach folgenden Artikeln, die weder im AMU-Archiv, noch von den jeweiligen Autoren auffindbar sind. Wer mir da mit guten Scans aushelfen kann, oder mir den Print zum einscannen zuschicken kann, bekommt auf jeden Fall die Unkosten von mir oder vom Verein erstattet (und ein kleines Präsent). Es handelt sich um folgende Beiträge:


    Örstadius, L. & M. Enderle – Agaricus supernulus Britzelm., a forgotten name. Agarica 28: 108-111.


    Studien in der Gattung Psathyrella IV. - Beiträge zur Kenntnis der Pilze Mitteleuropas X: 35-58


    Wichtige Daten aus dem Leben von German J. Krieglsteiner; Bibliographie der Veröffentlichungen in Büchern und Zeitschriften von German J. Krieglsteiner; German J. Krieglsteiner: Fakten, Anekdoten, Standpunkte, zusammengestellt zu seinem 50. Geburtstag. - Beiträge zur Kenntnis der Pilze Mitteleuropas 3: 7-29


    viele Grüßle
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!