Kurze Vorstellung

  • Schönen guten Abend allerseits.


    Leider habe ich keinen passenden Bereich dafür gefunden, von daher denke ich mal sei es mir verziehen, dass ich mich zuerst hier bemerkbar mache.


    Nach einem Gespräch mit Herrn Wolfgang Prüfert habe ich gestern meine Hilfe im Bereich der Forenadministration angeboten, welche Wolfgang in einem Gespräch angenommen hat, damit 2 Ansprechpartner vorhanden sind.
    An dieser Stelle noch eimal recht herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen.


    Mein Name ist Chris, bin 36 Jahre alt, und hab ne kleine Familie mit 2 Kindern.
    Interessentechnisch bin ich eher im Bereich Holzbearbeitung, Fotografieren und Bildbearbeitung unterwegs und durch meinen Bruder auch etwas im Bereich der Pilze (dies allerdings wirklich laienhaft).


    Solltet ihr noch Fragen haben zögert nicht diese auch zu stellen.
    Bei Problemen mit dem Forum könnt ihr gerne Wolfgang oder mich anschreiben oder ein extra Thema erstellen, auch Ideen sind Willkommen.


    So, genug geschrieben :D


    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!