Umfrage Unterforum Verschiedenes

  • Die Mehrheit ist noch recht dünn. Vielleicht wäre es hilfreich, ein paar Bemerkungen zum Für und Wider zu machen.
    Ich habe zwar mit Ja gestimmt, muss ein solches Unterforum nicht unbedingt haben.
    Denke aber, dass man gelegentlich was loswerden will, was sonst nirgends reinpasst.
    Schmetterlinge, Zwiebelfische oder sonstiges Getier. Vielleicht auch Partnersuche?
    Und, wo wollt Ihr morgen die Geburtstagsgrüße reinschreiben? :rolleyes:
    Aber erst mal Dank an alle, die sich beteiligt haben.


    viele Grüße


    Alis


    (Rechtschreibfehler korrigiert)

  • Hallo Alis,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Ich wünsche Dir schöne Pilzfunde und keine Zecken in den nächsten 12 Monaten.


    Viele Grüße
    Jürgen



    P.S.: habe mit ja gestimmt ;)

  • Hallo Alis !
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ;)
    mögest Du noch so viele Jahre alt werden wie der Fuchs Haare am Schwanz hat :)
    Gruß Harry

  • Hallo Alis,


    ich halte ein OT-Forum auch für gut. Dann braucht man nicht andere Foren zweckentfremden. Sollte es eigentlich in jedem Forum geben, in dem es diese Unterforenstruktur gibt.


    Dir wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag, nur hoffe ich, daß die "Geburtstagsgrüsserei" nicht Sinn und Zweck eines Unterforums wird - interessanter fände ich da schon mal Unterhaltungen über diverse OT-Themen wie z.B. neue Software, Erfahrungen mit diversem Zubehör (z.B. Kameras, GPS-Geräten, Pilzmessern usw. usf.). Oder halt einfach mal ein kleiner Schwatz - solange es nicht grade politische oder religiöse Streitereien sind.


    Viele Grüße,


    Werner

  • Hallo Werner,


    ich sehe das genauso. Das mit dem Geburtstag hat sich eher zufällig ergeben.
    Vielleicht kann mal jemand der mit nein gestimmt hat, die Gegenargumente aufzeigen.


    viele Grüße


    Alis

  • Hallo Alis,
    ich habe mit nein gestimmt, mag Unterforen nicht so, finde es ohne einfach übersichtlicher ohne gross hin und her wechseln zu müssen- Es wird immer Themen geben die nicht irgendwo genau reinpassen und dann immer mehr Unterforen?
    Viele Grüsse
    Matthias

  • Servus Matthias,


    ich bin auch kein Freund von Unterforen - pilzepilze ist mir in der Hinsicht lieber. Da es aber nun hier mal so ist - und leider ist es fast überall "modern", wäre ein OT-Forum m.E. der Platz, wo alles das hingehört, was in den bisher existierenden Unterforen keinen Platz hat. Nur insofern bin ich dafür ...


    Gruß,


    Werner

  • Hallo zusammen,


    auch wenn das Thema bereits 6 Jahre auf dem Buckel hat, halte ich ein abschließendes Statement für sinnvoll:


    Das DGfM-Forum wird derzeit nicht ausreichend frequentiert, um ein Offtopic-Board zu rechtfertigen. Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, ist eine Neubewertung generell möglich. Bis dahin sind entsprechende Beiträge gut in der "Plattform für Pilzfreunde" aufgehoben.


    Gruß, Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!