wo sind die Telefonnummern hin?

  • Guten Morgen,


    hat es einen Grund weshalb die Telefonnummern der Pilzsachverständigen nicht mehr zu sehen sind? Ich hatte Dienstag einen Vergiftungsfall und da es mitten in der Nacht war ( 2:15 Uhr), war der behandelnde Arzt froh überhaupt irgendjemanden telefonisch zu erreichen.


    Jetzt ist es so, dass ich nur makroskopisch bestimme, ich sagte dem Arzt, dass ich versuche zu helfen, evtl. jedoch an einen Kollegen weiter verweisen muss der mikroskopiert. Bis die Putzreste um 3:45 dann mit dem Taxi endlich bei mir waren, habe ich dann auf der Dgfm Seite nach Kollegen in der Nähe gesucht und eben festgestellt, es ist keine Telefonnummer mehr zu sehen??


    Vor ca. 4 Wochen hatte ich noch einen Anruf einer Ratsuchenden die mir sagte :“ Ich habe Ihre Telefonnummer aus der Funkuhr“ Zu dem Zeitpunkt war der Hinweis zur Dgfm Seite in dieser Zeitung, da standen noch alle Telefonnummern in der Liste.


    Der Vergiftungsfall war sehr dramatisch, 2 Frauen haben A. pantherina gegessen ( die Putzreste waren so eindeutig, abgeschnittene Knollen, abgezogene Huthaut *uff), eine der Frauen liegt noch immer im Koma ( Stand gestern Abend).


    Wäre froh wenn mir einer erklären könnte weshalb keine Telefonnummern mehr sichtbar sind und ob es evtl. für PSV eine vollständige Liste gibt?


    Viele Grüße,


    Doris

  • Hallo an alle,


    die Telefonnummern sind schon noch zu finden, wenn man einen PSV anklickt und in dem Vorschau-Fenster auf "Anzeigen" klickt.


    Sinnvoller wäre es natürlich, wenn im Vorschau-Fenster (oder sogar im "Tool-Tip", wo jetzt die laufende Nummer in der Datenbank angezeigt wird) Name und Tel.Nr. erscheinen.


    Noch ein Thema für Matthias Weinhold...


    Grüße,



    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    bei mir sind die Telefonnummern auch nicht da und durch anklicken kommt da auch nichts, lediglich die Adressen und Mailadressen sind einsehbar, probiert mit Mozilla Firefox 16 und Internetexplorer 6+8.
    viele Grüsse
    Matthias


  • Guten Abend,


    bei mir lassen sich die Namen gar nicht erst anklicken ;(


    Übrigens habe ich mit dem Film der heute Abend im Maintower lief und wo Schirmlinge als Pantherpilze *verkauft* werden nix zu tun !!!


    Die Fernsehleute haben offenbar einfach den erstbesten Pilz den sie gefunden haben gefilmt und zum Panther erklärt….so ein Murks!


    http://www.hr-online.de/websit…gen/index.jsp?rubrik=3142


    Runterscrollen bis zu Aktuelles Video Pilzvergiftung.


    Der jüngeren Patientin geht es immer noch schlecht, sie wird noch beatmet. Die Patientin die im Film gezeigt wurde, hat übrigens angegeben, nur einen Löffel des Gerichts probiert zu haben. Heftige Wirkung !


    Ich habe mindestens 5 Stielknollen gezählt und gehe davon aus, das die Frau welche jetzt noch im Koma liegt wirklich eine komplette Mahlzeit Pantherpilze zu sich genommen hat.


    Viele Grüße Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!