Hinweis zur PSV-Karte auf der DGfM Homepage

  • Hallo
    zusammen,





    auf der PSV-Übersichtskarte
    (DGfM-Homepage) fehlen einige Einträge und einige haben deutlich ihr Ziel
    verfehlt:





    Kurt Wehnke,
    07768 Kahla wurde rund 60km ist Sächsische Waldenburg verlagert.





    Bodo Wagner,
    07549 Gera findet man ca. 30km westlich nördlich von Neustadt an der Orla.




    Klaus
    Haßmann, 07927 Sparnberg ist von der von der Thür.-Bayrischer Landesgrenze ca.
    40km nördlich in die Nähe von Pössneck gewandert.




    Christoph
    Büchner, 08062 Zwickau, wildert statt in Sachsen über 80km westlich, mitten im Thüringer Wald herum.





    Zur
    genaueren Standortfindung empfehle ich für Thüringen die Pilzberaterkarte http://tham-thueringen.de/pilz…zberaterkarte-thueringen/



    Ich habe nur
    Thüringen und Randbereiche überprüft. Vielleicht sieht es in anderen Gegenden
    ähnlich aus?





    Beste Grüße



    Andreas

  • Liebe Pilzfreunde,


    vielen Dank für die Hinweise. Ich habe einen Weg gefunden, die GoogleMap-Einträge zu korrigieren und dies auch getan.
    Wolfgang
    Eine österreicher Adresse wahr korrekt, eine habe ich nach getragen. Kannst du mir die weiteren falschen nennen, damit ich sie ändern kann?


    Beste Grüße
    Martin

  • HalloMartin,


    Danke für die schnelle Korrektur. Ohne Wolfgang vorgreifen zu wollen, ist m.E. nur


    Dr. Martin Erdel, A-3352 St. Peter in der Au und Alfred Schwarz, A-5141 Moosdorf (A) wirklich in Österreich ansässig.


    Thomas Glaser, 84513 Töging/Inn und Till Reinhard Lohmeyer, 83373 Taching am See (Tengling) würde ich nach Bayern umsiedeln (?)


    Die anderen Einträge betreffen Thüringer oder Sächs. PSV.


    Herzliche Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!