Vorankündigung Pilzsachverständigen-Treffen 12. April 2014 in Hornberg


  • Liebe Pilzsachverständige,


    am 12. April 2014 findet in Hornberg das Pilzsachverständigen-Treffen-Süd statt.
    Veranstaltet wird das ganztägige Treffen vom Arbeitskreis
    Mykologie Schwarzwald.


    Momentan sind wir in den Vorbereitungen für das Tagesprogramm. Wünsche/Anregungen werden gerne entgegengenommen.
    Detaillierte Einladung und genauere Details folgen zu gegebener Zeit.


    Freundliche Grüße


    Heike Braun-Furtwängler & Peter Reil
    (heike-braun@t-online.de & P.Reil@web.de)

  • Hallo Heike & Peter,


    toll, daß das Treffen dieses Jahr in Hornberg stattfindet ! Ich bin gespannt auf Euer Programm und freue mich auf den Besuch, denn ich war jetzt schon länger nicht mehr dort.
    Vielleicht wäre es möglich, nach dem Mittagessen noch eine kleine Exkursion einzuplanen ? Das eine oder andere dürfte um diese Zeit ja schon zu finden sein.
    Viele Grüße und dann bis im April,
    Harald

  • Hallo Harald,


    ich danke für deine gute Idee. Diese gemeinsamen Exkursionen, auch wenn sie nur kurz sind, führen doch immer wieder auch zu interessanten und ungezwungenen Gesprächen unter den Teilnehmern.


    Freundliche Grüße
    Peter

  • Liebe Pilzsachverständige,


    im Anhang finden Sie die Einladung zum diesjährigen Pilzsachverständigentreffen in Hornberg.


    Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 60 beschränkt.
    Bitte melden Sie sich deshalb möglichst bald an, damit Sie berücksichtigt werden können.


    Wir freuen uns auf ihr/euer Kommen!


    Freundliche Grüße


    Heike Braun-Furtwängler & Peter Reil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!