6 neue PilzCoaches

  • Hallo,


    6 neue PilzCoaches haben die Prüfung im Harz bestanden!
    auf dem Foto von links nach rechts
    vorne:Claudia Scholz, Regina Siemianowski, Dagmar Boczek, Regine Weiss
    hinten: Armin Tegeler (kein PilzCoach, mein Mann),Waltraut Weiss, Karin Tegeler, Ausbilderin (ich halt :-), Rainer Boczek


    auf meiner Website gibt es weitere Fotos von der Ausbildung http://www.textiles-werken.de
    Wenn Ihr auf der Seite seid, dann auf Pilze klicken


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo Karin, toll - herzlichen Glückwunsch an die neuen Pilz-Coach!
    War grad auf Deiner Seite - das ist ja Wahnsinn welche Mühe sich die Teilnehmer für die Prüfung gemacht haben.... Einen Comic, ein Märchen einen Vortrag über Hefe, ein Spiel...... da wird's mir ja echt Angst und Bange... ich habe da noch überhaupt keine Idee :(
    Nächstes Wochenende ist bei uns Modul 2 und ich packe gerade meinen Pilz-Coach Koffer - wenigstens da hatte ich Ideen und er füllt sich immer mehr :) Allerdings darf er nicht zu voll werden da ich mit der Bahn anreise....
    Ich hoffe dass ich noch neue Einfälle bis zur Prüfung im Juli haben werde....mach jetzt dann mal ein Pilz-Brain-Storming
    lg Flammulina

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Hallo Flammulina,


    davor brauchst Du Dich gar nicht zu fürchten! Dein Ausbilder/Ausbilderin hat da bestimmt schon Ideen für Euch parat! Vielleicht läuft die Präsentation bei Euch auch ganz anders ab. Da würde ich mir an Deiner Stelle gar keine Sorgen machen. Im Gegenteil: das hatte allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen Riesenspaß gemacht! Da gibt es ja auch wirklich fast unerschöpfliche Themenbereiche. Ihr habt doch sicherlich auch schon das Script von Frau Dr. Lüder erhalten, wenn nicht, kommt das bestimmt noch. Allein da, sind ja eine Fülle von Themen drin!


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo Karin, meinen Glückwunsch zu Deinem Kurs!


    Ps. Ich erinnere mich noch an Deine Prüfung zum PSV und freue mich deswegen noch mehr für Dich, weil es Dein ersehnter Wunsch war.

  • Lieber Holger,


    Danke! Am 9. Mai fängt die nächste Gruppe an.
    Heute habe ich an einem beimpftem Eichenstämmchen überraschend mehrere ausgewachsene Shiitake gefunden. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Dafür habe ich leider immer noch keine Morcheln gefunden, aber bei uns ist immer alles ein bißchen später als anderswo.


    Liebe Grüße
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!