Suchfunktion auf der Homepage

  • Liebe Pilzfreunde,


    bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich bekomme z. B. keine Treffer wenn ich Pilzsachverständige, Kartierung oder gar Mykologie eingebe?!


    Kann man da etwas falsch machen, auch die erweiterte Suchfunktion zeigt mir nur rotes Suchwort.


    Hier noch ein screenshot:

  • Hallo an alle,


    ja, die derzeitige Homepage erfüllt leider an einigen Stellen nicht unsere Erwartungen.


    Eine Überarbeitung steht ziemlich weit oben auf dem Wunschzettel des neuen Präsidiums (auch schon des letzten), aber man muss realistisch sein:
    Eine technische und inhaltliche Überarbeitung ist nur als Gesamt-Projekt sinnvoll und wird einiges an internen Ressourcen und auch an Geld kosten. Tatkräftige Unterstützung ist daher jederzeit willkommen.


    Grüße,



    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang.

    Zitat

    Eine Überarbeitung steht ziemlich weit oben auf dem Wunschzettel des neuen Präsidiums (auch schon des letzten), aber man muss realistisch sein:
    Eine technische und inhaltliche Überarbeitung ist nur als Gesamt-Projekt sinnvoll und wird einiges an internen Ressourcen und auch an Geld kosten. Tatkräftige Unterstützung ist daher jederzeit willkommen.


    sicher kostet es Geld und auch Arbeit, halte es aber auch für wichtig das sich die DGfM online gut präsentiert. Eine komplette Überarbeitung oder was neues erwartet sicher Niemand in kurzer Zeit, aber so Kleinigkeiten wie das neue Präsidium einzupflegen sollte doch durchaus zu schaffen sein?
    Viele Grüsse
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    da hast Du recht. Wir basteln zwar noch an Fotos und Texten, und auch die Funktions-E-Mail-Adressen werden erst nächste Woche umgestellt bzw. eingerichtet, aber ich habe zumindest mal die Personen angelegt. Jetzt habe ich auch gleich festgestellt, dass die Sortierung nicht stimmt, und kann das den Entwickler fragen.


    Grüße,


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!