Benutzerprofil

  • Liebe Tanja,


    wenn ich im Forum auf meinen Namen klicke, komme ich auch zu meinem Benutzerprofil, aber ich hatte dort ( IM Benutzerprofil) mal auf meinen Namen geklickt (macht man ja eigentlich normalerweise gar nicht), aber da bin ich jedenfalls zu Dir gekommen. Vielleicht weiß Wolfgang warum.


    Liebe Grüße


    Karin

  • Hallo Karin,


    ich hab' versucht, das nachzuvollziehen. Wenn ich in einem Profil auf meinen oder Deinen Namen klicke, wird eine Mitgliedersuche ausgeführt, die aber (warum auch immer) eine komplette Liste als Ergebnis liefert. Da Tanja die fleißigste Schreiberin ist, steht ihr Name immer oben in der Liste. (sofern man nicht die Sortierung nach Anzahl Beiträgen geändert hat).


    Ich würde es als harmlosen Fehler in der Software werten. Da es schon eine kleinere Nachfolgeversion gibt, und das nächste große Update im Herbst erscheint, werde ich jetzt keine Hersteller-Anfrage starten.


    Grüße,



    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    jetzt erscheint diese Liste auch bei mir. Gestern war das aber anders und gerade wollte ich versuchen in Tanjas Profil was reinzuschreiben, aber glücklicherweise geht das nicht! Gestern war da aber noch keine Liste. Sonst wäre ich nicht so erschreckt. So, wies jetzt ist, machts ja nix.


    Viele Grüße


    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!