Posts by kornpilz

    Hi Wolfgang,



    Erst mal ein guter Spruch :thumbsup: ! Tja wo soll es hin gehen da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher :D
    Also ich selbst habe eine sehr kleine Pilzfarm und natürlich liest man viel. Also habe ich angefangen die Bücher von Paul Staments zu lesen, das neuer Buch " How Mushrooms can save the world" hat mich sehr inspiriert. So bin ich dann auch zu anderen Kollegen gekommen wie z.b Tradd Cotter oder Radical Mycology Peter McCoy.
    Ich probiere das ein oder andere auch schon aus, nur möchte ich mein wissen vertiefen um gewisse Abläufe besser zu verstehen z.b warum und wie laufen gewisse chemische Prozesse , wie arbeitet man am besten wissenschaftlich mit metabolic und so weiter ?( . Ich könnte dir einige Themen schreiben die mich brennend Interessieren, das sprengt jetzt wahrscheinlich den Rahmen. :D
    Ich habe mir eben auch viel selbst bei gebracht, aber nun möchte ich einen schritt weiter gehen.
    Lg ich freue mich auf Ratschläge