Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Großes Lob

    elanger - - Funderfassung und Kartierung

    Beitrag

    Liebe Pilzfreunde, mich wundert sehr, daß auf das neue Thema von Wolfgang niemand reagiert, obwohl die Pilzkartierung und deren Darstellung im Internet das große Ziel der DGfM ist. Die Datenbank der Pilze Österreichs ist das beste, was es zur Zeit gibt und die genannte Publikation eine hervorragende Übersicht und Dokumentation der geleisteten Arbeit. Keine andere Darstellung ermöglich die Auswertung und Verschneidung mit anderen Daten, wie Klima, Boden usw. Schade, dass sich die DGfM (noch weit …

  • Liebe Pilzfreunde, gerne möchte ich Euch alle über einen neuen Ausbildungsgang, den die DGfM anbieten will informieren: Den PilzCoach. Nachzulesen hier: vbio.de/informationen/alle_news/e17162?news_id=14126 Auf der DGfM-homepage und in den Mitteilungen habe ich noch keine Informationen darüber gefunden. Beste Grüße Ewald Langer