Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Inocybe hirtella ???

    Lorenz - - Fachforum Inocybe

    Beitrag

    Und hier noch die restlichen Bilder: (inklusive Sporenabdruck und einem älteren Exemplar) Die Sporenfarbe würde ich als ockerbräunlich, sandfarben oder graubräunlich beschreiben

  • Inocybe hirtella ???

    Lorenz - - Fachforum Inocybe

    Beitrag

    Liebe Experten, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich bin ein mykologischer Anfänger aus Österreich und Gerd vom pilzforum.at war so nett mir den Link zu Eurem Forum zu nennen. Ich hätte gerne Hilfe bei der Bestimmung von folgendem Pilz, der vor ca. 2 Wochen begonnen hat in meinem Garten auf dem Rasen unter der Quitte und neben der Weide zu sprießen. Es handelt sich um ein unscheinbares, geselliges Pilzchen, dass jedoch durch eine Eigenschaft deutlich hervorsticht: es riecht intensiv…