Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Steinpilze im Garten?

    katja - - Plattform für Pilzfreunde

    Beitrag

    hallo Alis, und ich dachte es sei ein Röhrenpilz, diese winzigen Lamellen.. - so kann*s gehen vielen Dank für Deine Antwort!! Katja

  • Steinpilze im Garten?

    katja - - Plattform für Pilzfreunde

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wär froh, wenn mir jemand behilflich sein könnte. habe eben im Garten unter einer Weide (Saalweide) auf der Wiese diese Pilze gefunden. die Wiese ist nicht gedüngt Zuerst dachte ich es seien Maronen, aber sie werden gar nicht blau, nur etwas dunkler an der Schnittkante Die Kappe ist glitschig, weil es eben noch geregnet hat. können es vielleicht doch Steinpilze sein? die beiden Fotos sind im Abstand von 1 Std. ca gemacht - man sieht auf dem 2. Bild die du…