DGfM - Referent

  • Hallo zusammen.


    Wer kann mir sagen, wie man DGfM - Referent wird. Ich bin seit 1983 Pilzsachverständiger und leite seit 2001 eine Beratungsstelle.


    Liebe Grüße


    Ullo

  • Hallo Ullo,


    im Moment ist der Fachausschuss PSV-Wesen dabei, alles rund um die PSV-Ausbildung und -Weiterbildung zu überarbeiten. Dabei wird sich das eine oder andere ändern.


    Worum geht es Dir denn dabei dass Du Referent werden möchtest? Wenn Du uns sagen kannst, was genau Dich am Referentenstatus reizt, dann kann vielleicht schon eine vorab-Antwort gegeben werden.


    beste Grüße,
    Andreas

  • Hallo Gerlinde, hallo Andreas,


    danke für die Rückmeldungen. Ich möchte einfach mal wissen, welche Voraussetzungen man mitbringen muß, um DGfM-Referent zu werden. Ich bin jetzt schon über 30 Jahre im "Geschäft" und will nun mal was Neues machen und mich in "Sachen" Pilze fit halten. Seit 1983 führe ich Exkursionen und Seminare durch und richte Pilzausstellungen aus. Jetzt ist mal was anderes an der Reihe.


    Gruß


    Ullo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!