Neuling sucht Hilfe beim Pilze sammeln

Für Diskussionen über die Gesellschaft, ihre Strukturen und Ziele dient ausschließlich das Board "DGfM e.V." als Plattform zum Meinungsaustausch.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Egge.

  • Hallo zusammen,
    nachdem jetzt wieder eine Pilzsaison beginnt, wollte ich auf diesem Wege versuchen jemanden im,Bereich Hamburg zu findn, der mich bei einer apilzsammlung mit nimmt.
    Ich gehe leider immer nur an prächtigen Pilzen vorbei und kann sie nicht bestimmen.
    BeimSteinpilzen und Pfifferlingen bin ich mir recht sichr, aber dann hören meine Kenntnisse auch schon auf.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mich einmal mit zu nehmen.
    Geuß und Dank schon einmal aus Hamburg,
    Thorsten

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für die Information, ich werde es dort versuchen.
    Vielleicht schaffe ich es ja in dieser Pilzsaison, dass ich auch unter die Pilzsammler gehen kann.
    Gruß und Dank aus Hamburg,
    Thorsten