Anfänger

  • Hallo Dagmar,
    manche Forensoftware stellt nach Anzahl der Beiträge verschiedene Benutzerränge auf, ich halte das persönlich für Blödsinn, aber es scheint Leute zu geben die das mögen,
    viele Grüsse
    Matthias

  • Hallo Dagmar,


    ich finde das Punktesystem auch eher unnötig, aber habe es noch nicht geschafft, es ganz zu deaktivieren.
    Als erstes hab' schon die 7 Stufen bis zum "Erleuchteten" alle in "Benutzer" geändert. Nur die erste Stufe bis 300 Punkte hatte ich auf "Anfänger" gelassen.


    Mal gucken - ändere ich wohl auch noch...


    ... zumindest hab' ich die Anfänger-Grenze jetzt mal den Schreib-Gewohnheiten dieses Forums angepasst. Manche Jugendlichen schreiben ja eher 30 Beiträge in der Stunde, als 30 Beiträge pro Jahr.


    Hier soll es aber doch eher auf Qualität und nicht auf Quantität ankommen...