GIS-gestützte Fundortdefinition: fehlerhafte Kartendarstellung

    • MykIS

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AK_CCM.

    • Hallo in die Runde,

      heute hat es endlich meinerseits mit einer Telefon-TeamViewer-Session geklappt.

      Frank konnte das Darstellungsproblem reproduzieren: Das Phänomen tritt auf, wenn vor der MTB-Auswahl der Layer/die Ebene mit den Höhenschichten eingeblendet wird:





      Werden hingegen nur die Flußläufe eingeblendet, werden die Karten nach der MTB-Auswahl korrekt dargestellt.

      Wenig relevant, aber der Vollständigkeit halber: Navigiert man zum benachbarten Messtischblatt, obwohl keine Karte für dieses MTB zur Verfügung steht, wird ebenfalls "Grafiksalat" angezeigt:





      Frank hat mich gerade informiert, dass er das Problem lösen konnte. Im nächsten Update zum Monatsende soll der Fix enthalten sein - schon mal vielen Dank im Voraus! :thumbup:

      Gruß, Andreas