Neue Russula-Website

Für Diskussionen über die Gesellschaft, ihre Strukturen und Ziele dient ausschließlich das Board "DGfM e.V." als Plattform zum Meinungsaustausch.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stefan Fischer.

  • Liebe Pilzfreunde,


    darf ich euch auf die neue Russula-Website aufmerksam machen, die Pilzfreund Sven Kögel und ich zur Zeit gestalten?
    Das Schwergewicht liegt zwar auf den Täublingen, doch auch interessante Arten anderer Pilzgattungen werden wir aufnehmen. Bis jetzt sind fünfzehn Täublings- und vier andere Arten enthalten, alles natürlich Eigenfunde. - Das Schwergewicht soll auf der Mikroskopie mit brillanten Fotos liegen...


    Aber seht hier selbst ... :)


    Wir bitten um positiv gemeinte Kritik und Anregungen jeder Art!


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    Glückwunsch zu eurer tollen, sehr gut gemachten, neuen Seite. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.
    Die tollen Aufnahmen sind beeindruckend und anregend, auch wenn man gerade bei den Mikros, für sich selbst niemals in diese Regionen gelangen wird.
    Hoffen wir, daß ihr bald das 100ste Täublingsportrait anbieten könnt... :thumbup:


    Beste Grüße
    Stefan