Highlights 2

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Chris.

  • Nachdem das Thema Highlights doch auf Interesse gestoßen ist, hätte ich auch einen Vorschlag: Wie wärs mit tollen Funden die nicht aus Mitteleuropa stammen? Was haltet ihr davon?
    Ein Beispiel: Entoloma caesiolamellatum (die Art ist bisher von Gomera und La Palma bekannt)

  • Grüß dich G_Woelfel,


    klar doch, immer her damit. Ist bestimmt sehr interessant, wie sich die Pilzwelt im Ausland darstellt.
    Bin schon sehr gespannt, was da alles kommen mag.
    Vor allen bin ich mal gespannt, ob die Farben sich auch stärker, bzw. kräftiger darstellen wie beim Holz.
    Unsere heimischen Hölzer sind ja viel blasser als Ausländische.
    Mal sehen ob es auch bei den Pilzen zutrifft.


    LG Chris