Umsetzung der DSGVO für Pilzcoaches

  • Hallo,


    euch Pilzcoaches betrifft die DGSVO vielleicht sogar noch mehr, als die PSV.
    Es bedeutet momentan kein Problem mehr, das nötige Formular umzuschreiben, wenn es denn komplett ausdiskutiert ist, wozu ihr herzlich eingeladen seid und zwar hier: Umsetzung der DSGVO für PSV


    Falls von eurer Seite schon was vorbereitet war, wäre es natürlich nett, wenn ihr das kommunizieren würdet.


    LG, Jens

  • Hallo Jens,
    freut mich dass du für die PSV ein Formular entwickelst. Von unserer Seite ist noch nichts entsprechendes vorbereitet und die PilzCoach greifen bestimmt auch gerne darauf zurück. Wenn wir die finale Fassung des PSV-Formulares für PilzCoach entsprechend modifizieren und dann auch anbieten können freue ich mich und kommuniziere dies gerne auch mit dem nächsten PilzCoach-Newsletter.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von Rita

  • Hallo Rita,


    Wenn wir die finale Fassung des PSV-Formulares für PilzCoach entsprechend modifizieren und dann auch anbieten können freue ich mich und kommuniziere dies gerne auch mit dem nächsten PilzCoach-Newsletter.

    ja, so ist es gedacht. Wenn es noch etwas besonderes im Umgang mit Daten bei Pilzcoaches gibt oder dir eine Formulierung gar nicht zusagt, würde ich mich über einen Beitrag sehr freuen.


    LG, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!