For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by craterelle.

  • Hallo,


    ich habe bis vor kurzem immer sehr umständlich den ganzen Beitrag zitiert und dann alles außer dem Satz/Absatz, auf den ich Bezug nehme, von Hand herausgelöscht.


    Deshalb habe ich mit großer Freude ein Feature entdeckt, das auszugsweises Zitieren wesentlich vereinfacht:


    Gewünschten Satz/Absatz markieren, im Popup "Zitat speichern" (eine Art Zwischenablage, aus der es dann später komfortabel eingefügt werden kann) oder "Zitat einfügen" klicken, fertig.

    Ich dachte, ich teile diese Erkenntnisse mal, weil hier recht viele Volltextzitate benutzt werden, was ich manchmal unübersichtlich finde. Vielleicht hilft es ja jemandem.


    Beste Grüße,
    Craterelle


    P.S.: Mit dem Smartphone funktioniert da leider nicht, da bleibt es umständlich.