• Hallo,


    ich habe bis vor kurzem immer sehr umständlich den ganzen Beitrag zitiert und dann alles außer dem Satz/Absatz, auf den ich Bezug nehme, von Hand herausgelöscht.


    Deshalb habe ich mit großer Freude ein Feature entdeckt, das auszugsweises Zitieren wesentlich vereinfacht:


    Gewünschten Satz/Absatz markieren, im Popup "Zitat speichern" (eine Art Zwischenablage, aus der es dann später komfortabel eingefügt werden kann) oder "Zitat einfügen" klicken, fertig.

    Ich dachte, ich teile diese Erkenntnisse mal, weil hier recht viele Volltextzitate benutzt werden, was ich manchmal unübersichtlich finde. Vielleicht hilft es ja jemandem.


    Beste Grüße,
    Craterelle


    P.S.: Mit dem Smartphone funktioniert da leider nicht, da bleibt es umständlich.

  • Hallo craterelle,


    Du hattest übrigens recht, was das umständliche Zitieren mit dem Smartphone anbelangte.


    Ab der v5.2.x funktioniert das jetzt auch in der mobilen Ansicht - hab's gerade erfolgreich ausprobiert:



    Klappt das auch mit Deinem betagteren Android-Smarty?


    Gruß, Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!