Danke für die Arbeit!

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Andreas Kunze.

  • Hallo Stefan,


    danke für die Blumen, die aber zu einem großen Teil an die Fa. WoltLab gehen, die für uns das Upgrade des Forums vornahm. Hervorheben möchte ich die schnelle Behebung des Problems, dass unmittelbar nach der Umstellung keine Dateianhänge zugänglich waren. Außerdem erhielt ich auf eine weitere E-Mail-Anfrage sogar am Samstag eine Antwort - keine Selbstverständlichkeit.


    Natürlich sind noch einige Dinge zu erledigen, vor allem die Aktualisierung der Anleitungen. Wenn Dir (oder sonst jemandem) etwas auffällt und sei es auch nur eine Kleinigkeit, bitte einfach hier im Forum "Hilfe und Anregungen" posten oder mich per PN bzw. Konversation kontaktieren. Zur Zeit sammle ich alle Punkte in einer ToDo-Liste, die ich dann nach und nach abarbeiten werde.


    Ich wünsche Dir und der übrigen Community weiter viel Spaß beim Diskutieren.


    Gruß, Andreas