Wenn die App plötzlich den Giftpilz empfiehlt

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.
  • 2019-08-16-App-empfiehlt-Giftpilz.jpg

    Mit dieser Überschrift titelte die Saarbrücker Zeitung in der vergangenen Woche einen am Vortag bereits online erschienenen Artikel, der neben den vielen Vorzügen von Pilz-Apps auch deren Schwächen beleuchtet. Vorausgegangen war dem Bericht ein Leserbrief der Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V., der einen zuvor erschienenen und überwiegend positiv darstellenden Artikel kritisierte.

    Quelle: https://www.dgfm-ev.de/news/app-empfiehlt-giftpilz

    DGfM-Bot ist ein künstlicher Benutzer, keine reale Person. Im Forum "DGfM-Nachrichten" erstellt er für die Neuigkeiten der DGfM automatisch Themen, um die Sichtbarkeit der Meldungen zu erhöhen und zur Diskussion anzuregen.