Gewinner/innen des Fotowettbewerbs 2021

  • DGfM-Fotowettbewerb-2021-Galerie.jpg

    Vom 6. Januar bis zum 15. März 2021 lief unser Fotowettbewerb „Mein schönster Pilz“. Insgesamt wurden über pilzgucker.de, eine Plattform zum Hochladen von Pilzfotos und zur Erhebung von Funddaten, mehr als 6.700 Bilder eingereicht. Diese enorme Resonanz hatte uns völlig überrascht – herzlichen Dank an alle Pilzbegeisterten fürs Mitmachen! Ein dickes Dankeschön geht zudem an unsere Partnerin „naturgucker.de gemeinnützige eG“ fürs gemeinsame Ausrichten des Fotowettbewerbs!

    Quelle: https://www.dgfm-ev.de/news/fotowettbewerb-2021-top-100

    DGfM-Bot ist ein künstlicher Benutzer, keine reale Person. Im Forum "News" erstellt er für die Neuigkeiten der DGfM automatisch Themen, um die Sichtbarkeit der Meldungen zu erhöhen und zur Diskussion anzuregen.

  • Hallo DGfM- Mitarbeiter,

    wenn ich es richtig begriffen habe lautet der Fotowettbewerb: "Mein schönster Pilz"!

    Warum kommt dann bei DGfM-Intern eine Diskusion auf wer das beste Profi-Foto eingesendet hat?

    Nach ansicht einiger sollten nur Personen mit Perfekter Fototechnik und Ausrüstung teilnehmen!

    Wo bleibt da das Motto: "Mein schönster Pilz"

    Schöne Grüße

    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!