Suche nach lebend Kultur oder Sporen von Metarhizium Brunneum bzw. Metarhizium Anisopliae

  • Liebe Grüße an alle Pilzfreunde dort draußen! Ich bin auf der Suche nach Material zum Ansetzen einer Kultur von Metarhizium Brunneum bzw. Metarhizium Anisopliae um diese wie von Paul Stamets in folgendem Video beschrieben heranzuziehen: Paul Stamets on metarhizium brunneum as a pesticide


    Früher habe im im Herbst regelmäßig Fliegen u.a. Insekten mit eindeutigem Pilzbefall gefunden - leider ist mir dies jetzt schon 2 Jahre in Folge nicht gelungen. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Kultur oder auch ein befallenes Insekt für mich hätte. Ich entschädige natürlich gerne für Porto und Verpackung!


    Außerdem berichte ich natürlich über den erzielten Forschritt - oder den ausbleibenden...


    Mit liebem Gruß

    pyriel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!