ENZYKLOPÄDIE der Pilze, Bruno Cetto
This free platform for purchase, sell, gift and swap offers on the subject of mushrooms is aimed exclusively at private individuals. Excluded are mushrooms and their parts. All users are responsible for their own offers.
-
-
Ich hätte Interesse, den Preis finde ich gerechtfertigt und möchte ich nicht verhandeln.
Wo wäre denn eine mögliche Übergabe möglich?
Wenn es zu weit weg sein sollte, was kommt an Versand hinzu und wie kommen wir zusammen?
Gerne per mail an : pilzschule-bw.de, wir sind allerdings bis zum 14.4. in Urlaub.
Viele Grüße Ralf
-
Hallo Ralf!
Ich freu mich über dein Interesse.
Dippoldiswalde liegt im Osterzgebirge zwischen Dresden und Altenberg.
Paketversand wär da sicher die beste Lösung.
Die Post hat die Preise erhöht. Das sind ca. 10€.
Gesamt also 100 €.
Ich kann die Bücher sofort senden.
Melde dich bitte bei mir,
Viele Grüße
Gunter
-
Hallo Gunter,
ich hatte Dir ja bereits per mail geschrieben, das ich die Bücher gerne hätte.
Ich benötige nur noch die Kontoverbindung.
(und ein Angebot zu den anderen Büchern)
Viele Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf!
Die Bücher schick ich, wenn du aus deinem hoffentlich schönen Urlaub zurück bist.
Beste Grüße
GUNTER
-
Hallo Ralf!
Ich bin dabei, die anderen Pilze zu erfassen.
Die Liste schick ich dir, wenn sie fertig ist.
Lg Gunter
-
Hallo Gunter,
wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich habe Dir das Geld gerade angewiesen.
Herzliche Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf!
Deine Überweisung ist eingegangen. Das Paket ist gepackt und geht morgen zur Post.
Viel Spaß und beste Grüße!
Gunter
-
Hallo Gunter,
Du solltest bitte unbedingt deine Bankdaten in einem offenen Forum löschen. Bei Bedarf kann ich das auch für dich tun.
Beste Grüße
Stefan
-
Hallo Gunter,
Du solltest bitte unbedingt deine Bankdaten in einem offenen Forum löschen. Bei Bedarf kann ich das auch für dich tun.
Beste Grüße
Stefan
Mach das bitte für mich! Herzlichen Dank! Beste Grüße Gunter aus dem sc hönen Osterzgebirge
-
Lieber Gunter,
habe ich soeben erledigt.
Beste Grüße
Stefan
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!