Warum kent mich der Computer nicht mehr

  • Hallo Wolfgang oder wer sich angesprochen fühlt,
    in 2012 war ich registriert und konnte im Forum alles lesen und schreiben. Nunmehr kennt mich das Forum nicht mehr. Ich kann zwar lesen aber nicht schreiben/Stellung nehmen/antworten; zum vereinsinternen Unterforum habe ich keinen Zutritt mehr.Was ist passiert, was soll ich tun?
    Viele Grüße - Harry Andersson

  • Hallo Harry,


    Natürlich ist Dein User noch verhanden und aktiv.


    Die Anmeldung erfolgt mit dem Link "Anmelden" über der Kopf-Grafik. Dort gibt es auch die Option "Angemeldet bleiben" - das setzt aber ein Cookie auf Deinem Rechner und wenn Du dieses löschst, musst Du Dich beim nächsten Mal neu anmelden.


    Um sicher zu gehen, habe ich Dein Passwort geändert. Du hast mail!



    Wolfgang