Hilferuf

  • Hallo in die Runde,
    wie komme ich nur wieder in dieses Forum ?
    Gruß Peter P.

  • Hallo Peter,


    je genauer Du Dein Problem schildern kannst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand helfen kann.


    Wenn es ein Problem bei der Anmeldung ist, findest Du hier eine Anleitung.


    Wenn es ein Problem beim Registrieren ist, kann ich als Admin Dich auch so registrieren.
    Dafür bitte eine Mail mit Deinen Angaben :Benutzername, E-Mail, (bei DGfM-Mitgliedern auch echter Name + Adresse für die Identifizierung)
    an wolfgang . pruefert @ t-online . de (natürlich ohne Leerzeichen)


    Grüße,



    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    danke für die Hinweise, aber wieso funktioniert das jetzt auf einmal auf diese Art ? Ich war schon vor längerer Zeit angemeldet, hatte aber mein Passwort vergessen. Eine Neuanforderung wurde mir aber immer wiederverweigert unter der Angabe, meine E-mail- Adresse sei schon vergeben und auch mein Benutzername. Ich habe mich dann neu registrieren lassen, das mir zugesandte Kennwort wurde aber einfach nicht akzeptiert bzw. nach Eingabe dutzender "Chaptabilder" mir immer wieder empfohlen, die gleiche Prozedur mit dem gleichen negativen Ergebnis zu wiederholen. Es war eigentlich nur blanker Zufall, daß mein Hilferuf ankam, frag' mich aber bitte nicht, wie das funktioniert hat. Nach zwei entnervenden Einsätzen versuche ich es morgen noch einmal.
    Gruß
    Peter. P.

  • Hallo Peter,


    Bei "Passwort-Vergessen" kannst und brauchst Du Dich natürlich nicht neu zu registrieren.


    Nutze einfach diesen Link:


    http://forum.dgfm-ev.de/index.php?form=LostPassword


    (da kommt man auch automatisch hin, wenn man das falsche Passwort eingibt)



    Nach zwei entnervenden Einsätzen


    Wenn das Zurücksetzen aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, melde Dich bitte bei mir per E-Mail, und ich setze Dein Passwort per Hand zurück.
    Lass' es bitte nicht so weit kommen, dass Du genervt bist.


    Grüße,



    Wolfgang