Mitgliedschaft DGfm und Haftpflichtversicherung

  • Hallo in die Pilzrunde, ich weiss nicht ob ich es beim ersten Pilzcoach Modul richtig verstanden habe: Wenn ich Mitglied der DGfM werde bin ich automatisch Haftpflicht-Versichert? Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden... 8| :?:


    lg Flammulina♥

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Liebe Rita vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich mich in den nächsten Tag als Mitglied anmelden.
    lg Annett Ender oder Flammulina ;)

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • " Dann werde ich mich in den nächsten Tag als Mitglied anmelden.
    lg Annett Ender oder Flammulina ;) "


    Bitte warten bis der neue Antrag auf der Homepage ist. Wird Morgen sein.


    Gruß Peter

    Es soll sich regen, schaffend handeln, erst sich gestalten, dann verwandeln; Nur scheinbar steht's Momente still. Das Ewige regt sich fort in allen, denn es muss in Nichts zerfallen, wenn es im Sein beharren will. (aus Goethes: Eins und Alles)

  • Sorry zu spät. Hab Brief gerade eingeworfen. Hoff das es trotzdem klappt. Lg flammulina

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Ja das geht schon seinen Gang, Annett. ;)


    Gruß Peter

    Es soll sich regen, schaffend handeln, erst sich gestalten, dann verwandeln; Nur scheinbar steht's Momente still. Das Ewige regt sich fort in allen, denn es muss in Nichts zerfallen, wenn es im Sein beharren will. (aus Goethes: Eins und Alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!