Mitgliedschaft DGfm und Haftpflichtversicherung

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.
  • Hallo in die Pilzrunde, ich weiss nicht ob ich es beim ersten Pilzcoach Modul richtig verstanden habe: Wenn ich Mitglied der DGfM werde bin ich automatisch Haftpflicht-Versichert? Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden... 8| :?:

lg Flammulina♥

• Liebe Rita vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich mich in den nächsten Tag als Mitglied anmelden.
    lg Annett Ender oder Flammulina ;-)

• " Dann werde ich mich in den nächsten Tag als Mitglied anmelden.
    lg Annett Ender oder Flammulina ;-) "

Bitte warten bis der neue Antrag auf der Homepage ist. Wird Morgen sein.

Gruß Peter

Es soll sich regen, schaffend handeln, erst sich gestalten, dann verwandeln; Nur scheinbar steht's Momente still. Das Ewige regt sich fort in allen, denn es muss in Nichts zerfallen, wenn es im Sein beharren will. (aus Goethes: Eins und Alles)

• Ja das geht schon seinen Gang, Annett. ;)

Gruß Peter

Es soll sich regen, schaffend handeln, erst sich gestalten, dann verwandeln; Nur scheinbar steht's Momente still. Das Ewige regt sich fort in allen, denn es muss in Nichts zerfallen, wenn es im Sein beharren will. (aus Goethes: Eins und Alles)