Posts by Ralf Dahlheuser

    Werter Jens,


    wir kennen uns ja und haben auch einige schöne Exkursionen unternommen. Ich habe Dich da als netten Kerl kennen und schätzen gelernt. Ich weiß nicht was zur Zeit in Dir vorgeht, aber Du zerschlägst dermaßen viel Porzellan, dass es nicht mehr feierlich ist. Und das wegen Haarspaltereien. Es mag vielleicht sein, dass Du mathematisch und/oder statistisch Recht hast, das kann ich nicht beurteilen. Allerdings arbeiten wir alle auf dem Gebiet der Mykologie und die hier betroffene Arbeit richtet sich an Mykologen, nicht an Mathematiker oder Statistiker. Zudem ist Deine Kritik, unabhängig vom Inhalt, polemisch und wenig konstruktiv. Das war auch der Grund, warum Deine Beiträge aus dem Pilzforum.eu entfernt wurden.
    Ich finde es sehr schade, wie Du in dieser Sache öffentlich auftrittst und so bleibt nur die Möglichkeit, sich ebenso öffentlich von Dir und Deinen Aussagen zu distanzieren.