Beiträge von Nobi

    Hallo habe,


    gerade im Gewächshaus können merkwürdige und mitunter arg giftige Pilze wachsen.

    Es gibt auch einige giftige Champignons, gerade bei den Braunen!

    Wobei ich mir bei euren Gewächshauspilzen nicht mal sicher bin, ob es überhaupt Champignons sind.

    Für mich als Pilzsachverständigen ist es unfassbar, dass ihr Pilze verspeist, die ihr nicht kennt!

    Glücklicherweise ist das Experiment ja gut gegangen.


    Übrigens habe ich seit langem keine so unhöfliche Anfrage gelesen, wie die Deine.

    Keine Begrüßung, keine Verabschiedung - ja, selbst eine Frage wird nicht formuliert.

    Wolltest Du überhaupt eine Antwort?

    Oder bist Du ein "Forentroll", unterwegs, dieses Forum zu testen?


    Nobi

    Matthias

    Nur ganz kurz.

    Es ging um Hexenringe!!!

    Und da haben Peter und ich uns sachlich mit Bildern eingebracht!


    Wenn Du ein Problem mit der DGfM hast, Matthias, dann kläre das zukünftig bitte intern und zerschieße nicht die Threads anderer.

    Ich kenne Dich nicht, aber Deine unsachliche Diskussion hat in einem von anderen eröffneten Thema nichts zu suchen!

    So macht Forum keinen Spass!:(

    Vorhang zu.


    Nobi

    Na, da mache ich doch gern mit, Chris!


    Vor fünf Jahren hatte ich einige Fichtelgebirgsfliegen in einem anderen Forum gezeigt.

    Es war damals einer der "Fliegenherbste", wo man einfach fotografieren musste!

    Hier also nochmals die Bilder von dem erwähnten Beitrag. Mit "Benamsung".


    Geschlüpft.


    Licht & Schatten.


    Sieben auf einem Streich!


    Behütet.


    Erleuchtet.



    Viel Spaß beim Schauen, Nobi.

    Ein feiner Fund, Peter, und sehr schön vorgestellt!


    Dieser kleine Specht steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Da werde ich mich wohl oder übel auch mal wieder durch ein paar Kuhfladen "wühlen" müssen.


    Viele Grüße
    Nobi