Posts by Nobi

    Matthias

    Nur ganz kurz.

    Es ging um Hexenringe!!!

    Und da haben Peter und ich uns sachlich mit Bildern eingebracht!


    Wenn Du ein Problem mit der DGfM hast, Matthias, dann kläre das zukünftig bitte intern und zerschieße nicht die Threads anderer.

    Ich kenne Dich nicht, aber Deine unsachliche Diskussion hat in einem von anderen eröffneten Thema nichts zu suchen!

    So macht Forum keinen Spass!:(

    Vorhang zu.


    Nobi

    Na, da mache ich doch gern mit, Chris!


    Vor fünf Jahren hatte ich einige Fichtelgebirgsfliegen in einem anderen Forum gezeigt.

    Es war damals einer der "Fliegenherbste", wo man einfach fotografieren musste!

    Hier also nochmals die Bilder von dem erwähnten Beitrag. Mit "Benamsung".


    Geschlüpft.


    Licht & Schatten.


    Sieben auf einem Streich!


    Behütet.


    Erleuchtet.



    Viel Spaß beim Schauen, Nobi.

    Ein feiner Fund, Peter, und sehr schön vorgestellt!


    Dieser kleine Specht steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Da werde ich mich wohl oder übel auch mal wieder durch ein paar Kuhfladen "wühlen" müssen.


    Viele Grüße
    Nobi

    Das sind ja fantastische Neuigkeiten, lieber P.P.!
    Nun kann ich mich endlich auch den Mollisien widmen.


    Nie mehr Langeweile!!!


    Tolles Layout übrigens ;)


    LG Nobi