Beiträge von Bergdorf

    Hallo Andreas,

    besten Dank für deine schnelle, ausführliche und angenehme Antwort.

    Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte einige Termine wahrzunehmen.

    Ich habe selbstverständlich volles Verständnis, dass bei der vielen Arbeit die du und die Anderen leisten, nicht alles gleichzeitig gemacht werden kann.

    Ich muss es dann einfach noch mal mit dem Artikel Archiv probieren. Vielleicht klappt es jetzt auch.

    Ich hoffe wir sehen uns bei der Tagung.

    Schon mal vorab ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo zusammen,

    im Artikel-Archiv werden bei mir nun überhaupt keine Artikel, auch keine älteren mehr angezeigt. Ist das bei euch Allen so und was sind die Gründe hierfür?

    Ende 2019 wurde mitgeteilt, dass eine Übertragung aus dem alten Server auf den neuen erfolgen soll. Weiß jemand, wie da der Stand ist?

    Mit Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Thomas