Stefan Fischer Präsidium

  • aus Waldstr.25, 06712 Zeitz
  • Hieß früher Bibliothekar
  • Mitglied seit 23. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Erhaltene Likes
30
Punkte
790
Profil-Aufrufe
521
  • Hallo Stefan,


    vielen Dank! Ich würde mich über die Arbeit sehr freuen.


    Schöne Grüße, Peter

  • Hallo, Stefan,


    die Dissertation von Haas würde mich interessieren.


    Danke und schöne Grüße

    Gernot

  • Bitte mir auch den Artikel:
    JAHN, H., A. NESPIAK & R. TÜXEN (1967) — Pilzsoziologische Untersuchungen in Buchenwäldern (Carici-Fagetum, Melico-Fagetum und Luzulo-Fagetum) des Wesergebirges. Mitteil. Flor.-soziol. Arbeitsgem. 11/12.
    Viele Dank und Grüße
    Axel

  • Hallo Stefan,


    ich würde gern beide Artikel als pdf lesen. Wenn du sie scannst, freue ich mich über eine PN.


    BG, Peter

    • Hallo Peter,


      Hallo Peter,


      die Abhandlung von Darimont ist recht umfangreich und nicht so einfach zu scannen. Du müsstest eventuell bis September darauf warten. Jetzt ist erst mal Bau am Haus, Urlaub, Kurs, Prüfung und ZfM digitalisieren das Vordringliche. Den Link zum Jahn-Artikel habe ich per Mail geschickt, wegen Privat-Cloud.


      Beste Grüße
      Stefan

    • Vielen Dank für den Jahn-Artikel, Stefan
      Der andere hat Zeit.
      Schöne Grüße, Peter

  • Hallo, Stefan,


    ich hätte Interesse an dem Artikel:


    JAHN, H., A. NESPIAK & R. TÜXEN (1967) — Pilzsoziologische Untersuchungen in Buchenwäldern (Carici-Fagetum, Melico-Fagetum und Luzulo-Fagetum) des Wesergebirges. Mitteil. Flor.-soziol. Arbeitsgem. 11/12.


    Wäre super, wenn du mir den zuschicken könntest!


    Schöne Grüße
    Gernot

    • Link ist per Mail unterwegs.

    • Vielen Dank!


      Wenn du den anderen Artikel später auch noch scannst, würde ich mich wieder über einen Link freuen.


      Schöne Grüße
      Gernot

    • Das mach ich gern, Gernot, zumindest ist der 1.Band kein Problem. Für den 2. Band mit den Tabellen im Format A1 muß ich mir noch was einfallen lassen. Zeitlich werde ich aber vor September leider nicht dazu kommen.


      Beste Grüße
      Stefan F.