Posts by Gerlinde

    Hallo Stefan,


    so weit ich weiß, ist Veronika noch kein Prüfer auf Probe.

    Auf der DGFM-Tagung findet doch eine Prüfung mit ihr als Prüferin statt.
    Den Termin hast du doch selbst eingestellt.
    PSV-Prüfung auf der DGfM-Tagung
    Ich hatte mich vor ein paar Wochen mal nach Prüfungen ohne Begleitkurs erkundigt und
    wurde auf den Termin hingewiesen.


    Zu den anderen kenne ich leider auch nur 1-2 und ich bin mir nicht sicher, ob ich das aus Datenschutzgründen überhaupt sagen dürfte.

    Wieso das denn? Wenn sie Prüfer auf Probe sind, dann haben sie doch die Grundvoraussetzungen erfüllt und können Prüfungen anbieten. Auf Probe bedeutet doch nur, dass bei den Prüfungen noch jemand vom FA oder dem Vorstand zur Sicherheit dabei ist.
    Wieso sollen die denn wegen angeblicher Datenschutzgründen nicht benannt werden. Das macht doch keinen Sinn.
    Ein Prüfer auf Probe muss doch Prüfungen anbieten und Prüflinge finden. Das geht doch nur wenn man weiß wer überhaupt Prüfer ist.


    Herzliche Grüße und Danke für deine Antwort.
    Geli