6 neue PilzCoaches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 neue PilzCoaches

      Hallo,

      6 neue PilzCoaches haben die Prüfung im Harz bestanden!
      auf dem Foto von links nach rechts
      vorne:Claudia Scholz, Regina Siemianowski, Dagmar Boczek, Regine Weiss
      hinten: Armin Tegeler (kein PilzCoach, mein Mann),Waltraut Weiss, Karin Tegeler, Ausbilderin (ich halt :-), Rainer Boczek

      auf meiner Website gibt es weitere Fotos von der Ausbildung textiles-werken.de
      Wenn Ihr auf der Seite seid, dann auf Pilze klicken

      Liebe Grüße
      Karin
      Bilder
      • Gruppenfoto1.JPG

        313,42 kB, 500×333, 375 mal angesehen
    • Hallo Karin, toll - herzlichen Glückwunsch an die neuen Pilz-Coach!
      War grad auf Deiner Seite - das ist ja Wahnsinn welche Mühe sich die Teilnehmer für die Prüfung gemacht haben.... Einen Comic, ein Märchen einen Vortrag über Hefe, ein Spiel...... da wird's mir ja echt Angst und Bange... ich habe da noch überhaupt keine Idee :(
      Nächstes Wochenende ist bei uns Modul 2 und ich packe gerade meinen Pilz-Coach Koffer - wenigstens da hatte ich Ideen und er füllt sich immer mehr :) Allerdings darf er nicht zu voll werden da ich mit der Bahn anreise....
      Ich hoffe dass ich noch neue Einfälle bis zur Prüfung im Juli haben werde....mach jetzt dann mal ein Pilz-Brain-Storming
      lg Flammulina
      Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)
    • Hallo Flammulina,

      davor brauchst Du Dich gar nicht zu fürchten! Dein Ausbilder/Ausbilderin hat da bestimmt schon Ideen für Euch parat! Vielleicht läuft die Präsentation bei Euch auch ganz anders ab. Da würde ich mir an Deiner Stelle gar keine Sorgen machen. Im Gegenteil: das hatte allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen Riesenspaß gemacht! Da gibt es ja auch wirklich fast unerschöpfliche Themenbereiche. Ihr habt doch sicherlich auch schon das Script von Frau Dr. Lüder erhalten, wenn nicht, kommt das bestimmt noch. Allein da, sind ja eine Fülle von Themen drin!

      Liebe Grüße
      Karin
    • Lieber Holger,

      Danke! Am 9. Mai fängt die nächste Gruppe an.
      Heute habe ich an einem beimpftem Eichenstämmchen überraschend mehrere ausgewachsene Shiitake gefunden. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Dafür habe ich leider immer noch keine Morcheln gefunden, aber bei uns ist immer alles ein bißchen später als anderswo.

      Liebe Grüße
      Karin