Forum umorganisiert?

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by DocMarten.

  • Seit ich vor einigen Wochen hier etwas geschrieben habe, scheint sich bei der Aufteilung hier irgendwie etwas gändert zu haben. Damals gab es das "Pilzcoach" Unterforum, dass ich jetzt genauso wie meinen eigenen Beiträge nicht mehr so richtig wiederfinden kann.

  • Nabend DocMarten,


    Es stimmt, gewisse Bereiche wurden aus Gründen der Inaktivität entfernt und mit anderen Bereichen zusammen gelegt.
    Im Thema Änderungsprotokoll kann man nachlesen, was sich alles verändert hat.
    Dass man Themen aus den alten Bereichen leichter finden/erkennen kann wurden sog. Labels erstellt, die in der Themenübersicht beispielsweise das Label "PSV" oder "Pilzcoach" tragen.


    Bei weiteren Fragen steht das Forenteam gerne Rede und Antwort.


    LG Chris