Umsetzung der DSGVO für Pilzcoaches

Für Diskussionen über die Gesellschaft, ihre Strukturen und Ziele dient ausschließlich das Board "DGfM e.V." als Plattform zum Meinungsaustausch.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Krötenhocker.

  • Hallo Jens,
    freut mich dass du für die PSV ein Formular entwickelst. Von unserer Seite ist noch nichts entsprechendes vorbereitet und die PilzCoach greifen bestimmt auch gerne darauf zurück. Wenn wir die finale Fassung des PSV-Formulares für PilzCoach entsprechend modifizieren und dann auch anbieten können freue ich mich und kommuniziere dies gerne auch mit dem nächsten PilzCoach-Newsletter.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von Rita

  • Hallo Rita,


    Wenn wir die finale Fassung des PSV-Formulares für PilzCoach entsprechend modifizieren und dann auch anbieten können freue ich mich und kommuniziere dies gerne auch mit dem nächsten PilzCoach-Newsletter.

    ja, so ist es gedacht. Wenn es noch etwas besonderes im Umgang mit Daten bei Pilzcoaches gibt oder dir eine Formulierung gar nicht zusagt, würde ich mich über einen Beitrag sehr freuen.


    LG, Jens