Mykis Piapro

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.
  • Liebe Mykis-Nutzer,


    erstmal alles Gute zum Jahreswechsel.

    Leider hat dieser nicht nur Gutes gebracht. Der Gis-Aufleger Piapro der Firma Forstware, der im Hintergrund für die Karten in Mykis verantwortlich ist und der schon Jahrzehnte als Shareware kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, bringt wahrscheinlich durch das neue Datum 2020 folgende Fehlermeldung: License checksum not ok.

    Ich bemühe mich schnellstmöglich, dieses Problem mit der Firma Forstware zu klären. Bis dahin hilft nur sechs mal die OK-Taste der Meldung zu drücken, um weiter in Mykis arbeiten zu können.


    Beste Grüße und die Bitte um Verständnis

    Frank Dämmrich

  • Liebe Mykis-Nutzer,


    die Firma Forstware hat mir heute Vormittag diesen versehentlichen Lizenz-Ablauf zum 01.01.2020 schnell und unkompliziert korrigiert.

    Im Laufe des Tages stelle ich ein Mykis-Update zur Verfügung, was den Lizenz-Eintrag automatisch ändert. Damit müssten die Karten in Mykis wieder funktionieren.


    Beste Grüße

    Frank Dämmrich