Ein Logo/Aufnäher für den Pilzcoach?

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Flammulina.

  • Hallo in die Pilzrunde, hatte da gerade so eine Idee und werfe sie nun mal in die Runde :rolleyes:


    Wie wäre es wenn wir ein Logo für den Pilz-Coach erstellen und als Aufnäher sticken lassen, z. B. rund, "Pilz-Coach" in der Mitte mit Schwammerl, und als Einrahmung "Deutsche Gesellschaft für Mykologie". ich hoffe ihr versteht was ich meine... ^^


    Das ganze dann als kleines Zuckerl für die bestandene Prüfung zum PilzCoach :D


    Nur eine Idee - ich würds nett finden :whistling:


    lg Flammulina

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Hallo Rita, freut mich dass die Idee gut ankommt.
    Der Aufkleber sieht klasse aus, könnte mir aber vorstellen dass er zu komplex ist und sich schwer in eine Stickerei umwandeln lässt.
    Im Netz gibt es ganz viele Anbieter für solche Textilaufnäher, auch für kleine Mengen, welche da nun empfehlenswert sind, kann ich leider nicht sagen. z. B. http://www.aufnaeher4u.de/
    Aber eine Überlegung wäre es doch wert - oder? lg Flammulina

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Hallo zusammen, bei Gelegenheit entwerfe ich mal ein Logo und mache eine Anfrage bei aufnaeher4u.de wenns recht ist
    lg Flammulina

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Hallo Rita, ich habe Dir ein Logo Beispiel per Email gesendet. Würd mich auf Kritik oder Anregung freuen.
    lg Flammulina

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)