Schmucke Tramete...

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.

There are 8 replies in this Thread. The last Post () by Flammulina.

  • Hallo Karin, wenn man auf das Bild klickt wird es grösser. Ich habe die Tramete mit Blattgold eingefasst (kein echtes ;-) ) und mit Perlen verziert.


    Lg Flammulina

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Hallo Karin, ich habe 2 löcherl hineingebohrt und einen ganz feinen Kupferdraht durchgezogen, mit Kettenverschluss. Den Rand der Tramete habe ich mit Blattgold verziert (kein echtes :sleeping: ) und in der Mitte sind kleine Glasperlen.


    Ja schade, etwas wenig los unter den PilzCoaches... aber wird schon noch werden


    lg Flammulina :P

    Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den richtigen, den falschen und den eigenen! ;)

  • Hallo Ihr Hübschen,


    schön dass ihr so aktiv seid. :thumbsup:
    Na ja vielleicht wird es hier mit der Beteiligung besser, sobald draußen wieder mehr Pilze fruktifizieren. :rolleyes:


    Die Tramete hat Flammulina wirklich kreativ gestaltet. Bei meinen Pilzschmuckversuchen langt es wohl gerade für einen Waldschrat oder Schamanen. :S
    Aber Hauptsache mal ausprobiert und letztlich hat es immerhin Spaß gemacht. ^^


    Gruß Spinnich

  • Hallo Spinnich,


    ist doch klasse!
    Ich hab´ auch nur jetzt im Winter so viel Zeit, tut mir aber mal sehr gut! Wenn meine Kurse wieder los gehen und dann auch noch die Pilzsaison und Gartenarbeit, dann habe ich keine Zeit mehr - naja- oder jedenfalls nicht mehr sooo viel Zeit wie jetzt. :D


    Liebe Grüße
    Karin