Artikelarchiv / Downloads von Zeitschriftenartikeln

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.
  • Liebe Pilzfreundinnen und Pilzfreunde,


    einige haben es sicher schon bemerkt: Der Datenstand unseres Artikelarchivs ist veraltet. Es wird dort auch keine Updates mehr geben. Grund hierfür ist der Wechsel zu einer anderen Download-Verwaltung. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren, trotzdem werden sie sich noch eine ganze Weile hinziehen. Geplant ist dann ein schrittweiser Übergang, beginnend mit den neueren Heften.


    Ich möchte mich an dieser Stelle bereits heute recht herzlich bei meinem Kollegen Stefan Fischer bedanken, der die älteren Ausgaben mit andauerndem Elan und Fleiß digitalisiert - und zwar in besserer Qualität, als sie zuvor verfügbar waren. Mehr Details dann zu gegebener Zeit.


    Ich hoffe auf eure Geduld.


    Schönen Gruß aus Donauwörth


    Andreas Kunze

    Webmaster