Darstellung

For discussions about the society, its structure and goals, only the forum "Geman Mycological Society" serves as a platform for the exchange of opinions.
  • Hallo,


    Kann man die Darstellung der Datenbank dem persönlichen Geschmack anpassen? Ich hock grad täglich mehrere Stunden vor dem kleinen Mykisfensterchen und irgendwann schwimmt die klitzekleine weinrote Schrift auf dem Dunkelwarmgrauen Hintergrund.


    Eine dunklere Schrift auf etwas hellerem Grund würd mir momentan ziemlich helfen. (Bei den Artlisten in den Fundprotokollen.)



    Viele Grüße,


    Tanja

  • Hallo Tanja,


    die Darstellung der Datenbank kannst du nicht persönlich verändern. Farben und Schriftgrößen sind in jedem einzelnen Formular festgelegt.
    Du bist übrigens die Erste, die diese Schrift- und Farbwahl "anstrengend" findet. Aber das ist wohl sehr individuell.


    Beste Grüße
    Frank

  • Hallo Frank,


    Ist nicht so dramatisch....


    Eigentlich komme ich damit auch klar, aber ich hatte in letzter Zeit mehrere Stunden täglich vor Mykis verbracht und da fällt es dann schon auf. Aber es wird ja auch wieder etwas weniger....


    Viele Grüße,


    Tanja