Fragen der schriftlichen PSV-Prüfung online

  • Hallo Andreas,
    Erstens bin ich als Mitglied des FA Tox hier präsent, zweitens lesen mehrere weitere Personen aus dem FA regelmäßig mit.


    Zur sorgfältigen Arbeitsweise des FA Tox gehört es, nur final abgestimmte Ergebnisse nach außen zu tragen. Das kann Monate dauern. In diesem Forum werden ja im Moment eher stündlich Beiträge gepostet.


    Was mich ja einerseits freut ( ich hätte mir seit Jahren ein so aktives Forum gewünscht ), andererseits stresst bis zu psychosomatischen Schmerzen von dem ganzen Hass und Häme ( auch wenn die Diskussion streckenweise auch konstruktiv und notwendig war) . Ich kann es mittlerweile niemandem in Verantwortung mehr verübeln, der sich das nicht antun will.


    Grüße,
    Wolfgang

  • Administrativer Hinweis:
    Dieses Thema wurde präventiv geschlossen, nachdem die Diskussionen einiger Benutzer in anderen Themen eskalierten, um den Forumsfrieden wiederherzustellen bzw. zu gewährleisten.


    Für die PSV-Prüfungen 2018 gilt der ursprüngliche und ungekürzte Katalog (Stand 30.6.2018) mit rund 600 Aufgaben, so wie er derzeit auf der Website heruntergeladen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!