Hallo,
Seit gestern funktioniert Pilze-Deutschland nicht mehr "Entschuldigung, ein Fehler trat auf" kommt immer wieder und ich bin immer wieder ausgeloggt.
Gibt es da gerade ein Problem?
LG, Tanja
Hallo,
Seit gestern funktioniert Pilze-Deutschland nicht mehr "Entschuldigung, ein Fehler trat auf" kommt immer wieder und ich bin immer wieder ausgeloggt.
Gibt es da gerade ein Problem?
LG, Tanja
Hallo Tanja,
habe mitbekommen, dass das kein Einzelfall ist - Peter weiß Bescheid. So wie ich ihn kenne, wird er zeitnah mit dem Dienstleister, der das Portal der Pilze Deutschlands betreut, in Kontakt treten.
Gruß, Andreas
Hallo Tanja,
ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen, läuft alles normal.
Du hast zwei Konten auf PD angelegt, eines ist aktiv, das andere nicht. Schreib mir doch bitte per PN, mit welchem Benutzernamen du dich angemeldet hast.
@Alle, bei solchen Vorfällen bitte möglichst einen Screenshot machen und mit Benutzernamen direkt per mail an mich.
LG, Peter
Bei mir ist es auch: Entschuldigen Sie, ein Fehler trat auf.
Kriegst PN
Hallo miteinander!
Jetzt habe ich dies gerade getestet: Bei manchen Namen funktioniert alles ganz normal (z.B: Hydnellum peckii oder Neoboletus erythropus), aber z.B. bei "Neoboletus junquilleus" kam zuerst "Entschuldigen Sie, ein Fehler trat auf". Beim zweiten Versuch ging zwar die richtige Seite auf, aber das interatkive Kartenbild blieb leer. Wenn man dann "Grafik anzeigen" anklickt, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, siehe http://www.pilze-deutschland.d…rte_organism_10005523.jpg
Viele Grüße – Rika
Hallo zusammen,
der Fehler tritt auch bei mir auf. Wir kümmern uns drum.
Beste Grüße und schönen Sonntag
Frank
Danke an alle Informanten
Ich habe unseren Progammierer benachrichtigt.
Es kann bis morgen dauern,
Beste Grüße, Peter
Hallo Peter,
Anmeldefehler ist bei mir behoben.
Danke Hans
Liebe Pilzfreunde,
der Fehler auf Pilze-Deutschland.de ist behoben. Die genannte Probleme sind nicht mehr vorhanden.
Beste Grüße und schönes "Weiterschwitzen" (bei uns sind immer noch 36 Grad!)
Frank
Lieber Frank,
das ist super! Ganz vielen Dank!
Beste Grüße
Stefan
Der Dank gilt vor allem Peter Karasch und dem Programmierer.
LG
Frank
Hallo Peter,
muß mich jeden Tag aufs neue Anmelden obwohl ich mich nie Abmelde, das ist Lässtig!
Das Anmelden wurde bevor der Fehler war monatlich gefordet. Kann das behoben werden, oder ist das jetzt Standard?
Viele Grüße
Hans
Bei mir gibts keine Probleme. Ich muss mich nicht neu anmelden.
Grüße
Harald
Danke Harald,
also dann ist das zumindest kein allgemeines Problem!
Schönen Gruß
Hans
Hallo Hans,
bei Anmeldefehlern empfiehlt es sich das Cookie zu löschen und sich neu anzumelden, um ein neues zu erhalten.
Bei Mozilla kann auch ein Häkchen bei Extras/Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/ o Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen drin sein.
Beste Grüße
Stefan
Hallo Hans,
auch bei mir ist das von dir geschilderte Problem nicht nachvollziehbar.
Probier doch bitte erstmal die Tipps von Stefan aus, denn es scheint ein individuelles Problem zu sein.
Beste Grüße, Peter
Danke für die Hilfe, es war das Häckchen schuld, auf sowas muß man erst mal kommen!
Viele Grüße
Hans
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!